Wir sind für Euch da! – Hier findest Du Dein Training für zu Hause.

wartenberger club

Stairtraining + 20 Tage Challenge! – mit Dean, Noel & Stefan

Homeworkouts, Joggen, Rad fahren… Es gibt einiges, womit man sich fit halten kann. Ihr könnt allerdings auch viele Möglichkeiten aus Eurem täglichen Umfeld als Spielplatz für die Muskulatur nutzen. Zurück zur Übersicht
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Seitheben mit Dean & Thommy

Übung zur Kräftigung der gesamten Schultermuskulatur. Zurück zur Übersicht
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Vorgebeugtes Seitheben mit Dean & Thommy

Eine Übung zur Kräftigung der hinteren Schultermuskulatur. Zurück zur Übersicht
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Schulterdrücken mit Dean & Thommy

Eine wichtige Übung zur Kräftigung der Schultermuskulatur und Mobilisierung der Schultergelenke! Zurück zur Übersicht
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Hometraining! – mit Thommy & Dean

In diesem Video findet Ihr eine Anzahl von möglichen Übungen, die Ihr ohne Probleme zu Hause nachmachen könnt. Zurück zur Übersicht
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13 Minuten BAUCH-BEINE-PO Workout zum MITMACHEN mit Iris |

Jetzt zu hause ein bisschen in Form kommen und gleichzeitig den Boden blitzeblank putzen!? Mach mit bei unserem 13 Minuten Bauch-Beine-Po-Workout! Zurück zur Übersicht
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Ganzkörper Workout mit Antje | Fokus obere Extremitäten

In diesem Trainingsvideo zeigt Euch Antje ein kurzes Ganzkörper Workout, welches Ihr in nur 8 Minuten und mit jeweils 2 Flaschen als Hantelersatz perfekt zu hause nachtrainierten könnt. Viel Spaß beim Mitmachen! Zurück zur Übersicht
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Verspannung oder Schmerz? Übung zur Streckung der Brustmuskulatur! – mit Sara & Stefan

Viele kennen es, man ist die ganze Zeit im Homeoffice, man ist gestresst durch Alltagsprobleme oder unvorhergesehene Ereignisse. Dadurch verspannt sich die gesamte Muskulatur und gerade die Nacken- und Schultermuskulatur, als auch die Brustmuskulatur, was sich negativ auf die Wirbelsäule auswirken kann. Mit dieser Übung können wir Schädigungen, wie z.B. Bandscheibenvorfällen entgegenwirken. Zurück zur Übersicht
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Nacken- und Kopfweh adé! – mit Stefan & Sara

Gerade bei Stress verkrampft die Muskulatur im Nacken- und Schulterbereich und mit der Zeit, wird man von Kopf- und Nackenschmerzen geplagt. ABER NICHT MIT UNS! Dies ist eine sehr tolle und sehr intensive Übung zur Bekämpfung von Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, als auch zur Eliminierung von Kopfschmerzen. Zurück zur Übersicht
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